Umfassende Einblicke in die Produktion

Erfolgreiches Open House bei Spilker

Die Spilker GmbH, Leopoldshöhe, Hersteller von Stanzwerkzeugen, Stanzblechen und Rotationsmaschinen ermöglichte während einer Open House Veranstaltung Kunden und Lieferanten umfassende Einblicke in die Produktion.

Am 9. und 10. Juni informierten sich insgesamt 180 Besucher ausführlich über die Produktionsmöglichkeiten und die einzelnen Produkte sowie die 6800 m² umfassende Produktion mit 48 CNC-Maschinen für moderne Verarbeitungsmethoden. Auch verschiedene Rotationsmaschinen der S-Con-Serie aus eigener Herstellung wurden bei Live-Demonstrationen gezeigt.

„Wir freuen uns über die hohe Zahl an Besuchern, die vielen interessanten Gespräche und das positive Feedback unserer Gäste, so Mark Possekel, Vertriebsleiter Werkzeug- und Maschinenbau bei Spilker. Alle Interessierten, die keine Gelegenheit hatten an der Veranstaltung teilzunehmen, sind auch weiterhin herzlich eingeladen, sich bei einem Besuch im Unternehmen zu informieren. Weitere Informationen: www.spilker.de