Labelexpo Europe 2019

Meech – Bahnreiniger, Generatoren und Elektroden

Meech Produkte auf der Labelexpo Europe 2019
Meech zeigt zur Labelexpo Europe 2019 sein komplettes Programm von Elektroden bis Bahnreinigern (Quelle: Meech)

Meech International zeigt auf der Labelexpo Europe 2019 in Halle 6, Stand C34, seine neuesten Entwicklungen. Darunter CyClean R, Hyperion IonCharge 50-75w und IonCharge 30 sowie die Hyperion 960IPS. Außerdem zeigt Meech seine anderen Produkte zur statischen Kontrolle und Bahnreinigung.

CyClean R ist eine verbesserte Version von CyClean. Es ist ein ein- oder beidseitiger, kontaktloser Bahnreiniger, der Blas- und Saugluftströme zum Reinigen von Bahnen mit niedriger Spannung verwendet. Er eignet sich ideal für breitere Bahnen, bei denen geringere Bahnspannungen die Regel sind. Er ist kompakt, hat einen geringen Luftverbrauch und kann auf Hochgeschwindigkeitsbahnen eingesetzt werden. Meech’s 924IPS Elektroden sind ebenfalls in das System integriert.

Anzeige

Hyperion IonCharge 30 und IonCharge 50 sind Upgrades der Meech 992V3 30kV und 50kV Generatoren. Beide Generatoren sind vielseitig und technologisch fortschrittlich. IonCharge 30 ist kompakt und einfach zu installieren, während IonCharge 50 der leistungsstärkste Elektrostatik-Generator ist. Eine neue DC-Elektrode für mittlere Reichweiten ist Hyperion 960IPS. Sie liefert eine leistungsstarke Ionisation von bis zu 15 kV mit einer um 50% größeren maximalen Reichweite als ihr Vorgänger, die 929IPS Elektrode. Neben den Neuheiten wird ebenfalls Meech’s gesamte Hyperion Serie gezeigt, einschließlich der 924IPS, 929IPS und 971IPS Elektroden, die für Anwendungen mit kurzer, mittlerer und großer Reichweite geeignet sind.

Außerdem wird das weitere Sortiment an Bahnreinigern zu sehen sein. CyClean und ShearClean werden neben den Kontaktreinigern TakClean und VacClean ihre kontaktlosen Reinigungsfunktionen demonstrieren.

Das könnte Sie auch interessieren