Labelexpo Europe 2019

Verico – Wasserlos-Druckplatten mit dem Eco-Trendsetter

Verico Zahara Belichter
Der Verico HD Pro-W ist ein optimales System für die Belichtung der Verico-Zahara-Druckplatten (Quelle: Verico)

 Der Druckplattenanbieter Verico Technology ist auf dem Codimag-Stand in Halle 11, Stand C10, vertreten und zeigt unter anderem seine neueste Druckplatte Zahara NWL.

Die Zahara NWL wurde speziell für Etikettendruck entwickelt, arbeitet vollständig chemiefrei und erzeugt ein latentes Bild ganz ohne Färbemittel. Laut Verico bietet die Platte sehr hohe Auflagenstabilität selbst bei abrasiven Bedruckstoffen, dazu satte Farbdichten, hohen Kontrast im UV-Druck und Stabilität im Prozess sind nur einige der Vorteile des Trendsetters von Verico Technology.

Anzeige

Zu sehen sind Live-Druckdemos auf Codimag-Druckmaschinen mit Zahara-NWL-Druckplatten von Verico Technology. Gedruckt wird auf der VIVA 340 evolution mit Aniflo-Kurzfarbwerktechnologie und wasserlosem Offsetdruck. Gezeigt wird der digitale Workflow rund um die Codimag-VIVA-Druckmaschine gezeigt: Er besteht aus dem vollautomatischen HD ProW Thermal CtP-System, sowie den kompakten EcoKleen Washer.