Köpfe

Florian Käsbauer – neuer Geschäftsführer bei Impressed

Florian Käsbauer wurde zum Jahresbeginn 2024 in die Geschäftsführung von Impressed aufgenommen (Quelle: Impressed)
Florian Käsbauer wurde zum Jahresbeginn 2024 in die Geschäftsführung von Impressed aufgenommen (Quelle: Impressed)

Bei der Hamburger Impressed GmbH gibt es einen Wechsel in der Geschäftsleitung. Zum Jahresbeginn 2024 hat Martin Werder seine Rolle als Geschäftsführer an Florian Käsbauer übergeben.

Florian Käsbauer ist bereits seit vielen Jahren an Bord des Teams und hat unter anderem den Impressed Workflow Server mitentwickelt: „Ich freue mich über das Vertrauen, das Bernd Remus und Martin Werder mir entgegenbringen und nehme meine neue Herausforderung dankend und sehr gerne an.“

Anzeige

Martin Werder, der das Unternehmen mitgegründet und maßgeblich geprägt hat, wird weiterhin Gesellschafter bleiben und das Impressed-Team tatkräftig unterstützen. Künftig wird Impressed also unter Florian Käsbauer und Bernd Remus seine über 30-jährige Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Die 1992 gegründete Impressed GmbH bietet im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) Dienstleistungen und Lösungen im Bereich digitaler Medienproduktion an. Impressed hilft Unternehmen, ihre inner- und zwischenbetrieblichen Prozesse und Produktionsabläufe zu standardisieren, zu automatisieren und diese damit effizienter zu gestalten.