Köpfe

X-Rite ernennt CFO Jeff McKee zum neuen Präsidenten

Jeff McKee, neuer Präsident von X-Rite (Quelle: X-Rite)
Jeff McKee, neuer Präsident von X-Rite (Quelle: X-Rite)

X-Rite gab die Beförderung von Jeff McKee vom Chief Financial Officer (CFO) zum Präsidenten bekannt.

Die strategische Beförderung spiegelt McKees 20 Jahre Einsatz für X-Rite und sein Engagement wider. In seiner neuen Rolle soll McKee das Unternehmen in die Zukunft des digitalen Farbmanagements, der Automatisierung und der 3D-Visualisierung führen.

Anzeige

Während seiner gesamten Zeit bei X-Rite hat McKee in verschiedenen Funktionen Führungsqualitäten bewiesen. Er leitete die Bereiche Finanzen, Informationstechnologien und globale Dienstleistungen, einschließlich Innenvertrieb, Auftragseingang, Produktmanagement und Servicezentren. Darüber hinaus spielte er eine entscheidende Rolle bei der Erleichterung der M&A-Strategie des Unternehmens durch mehrere strategische Übernahmen.

McKee: „Es könnte keine spannendere und wichtigere Zeit sein, um X-Rite zu leiten, da die Kunden vor neuen geschäftlichen Herausforderungen stehen und sich für nachhaltigere Fertigungsprozesse einsetzen. Unser Unternehmen wird von einem Team talentierter Mitarbeiter getragen, und ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unser Lösungsportfolio zu erweitern und zu erneuern und weiterhin erstklassigen Service zu bieten.“