Service für Inhouse-Etikettendrucker

Asahi Photoproducts ernennt Dortschy zum neuen Vertriebspartner

Dortschy
Neue Vertriebspartner von Asahi: v.l. Thorsten Fuest, Vertriebsleiter Flexo, Reinhart Dortschy, Geschäftsführer, Dortschy GmbH & Co KG

Asahi Photoproducts gab bekannt, dass die Bielefelder Dortschy GmbH + Co KG mit sofortiger Wirkung den Verkauf von Asahi Druckplatten für Inhouse-Etikettendrucker in ganz Deutschland und Österreich übernimmt.

Andere Segmente im Druck – wie der flexible Verpackungsdruck, Wellpappenverarbeiter und Reproanstalten – werden nach wie vor von Asahi Deutschland in Frankfurt aus bedient. Die bestehenden Etikettendrucker von Asahi erhalten weiterhin Direktbetreuung. Dortschy hat eine lange Verbindung zu Asahi. Mit der nun bekannt gegebenen neuen Partnerschaft weitet das Unternehmen sein Produktportfolio weiter aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.