CERM – Steffen Haaga ist neuer Director Global Business Development

Steffen Haaga, neuer Director of Global Business Development bei Cerm (Quelle: Cerm)
Steffen Haaga, neuer Director of Global Business Development bei Cerm (Quelle: Cerm)

CERM erweitert seine globale Reichweite durch die Ernennung von Steffen Haaga zum Director of Global Business Development.

Dazu Steffen Haaga: „Es ist erstaunlich zu sehen, wie erfolgreich CERM in den letzten Jahren war, mit nur ein paar Personen im Vertrieb und einigen begrenzten Marketingbemühungen. Ich freue mich darauf meine Erfahrung mit einem Team zu teilen, das sich so sehr der Produktentwicklung verschrieben hat, und gemeinsam können wir dieses versteckte Juwel in die Welt bringen.”

Anzeige

Geert Van Damme, CERM-Geschäftsführer, fügt hinzu: „Eine der Hauptabsichten unseres MBOs aus der Heidelberg Gruppe vor fünf Monaten war es, global zu expandieren und unsere weltweite Gruppe von zufriedenen Kunden zu erweitern. Mit Steffen holen wir uns einen professionellen, in MIS-Software erfahrenen Vertriebsmitarbeiter ins Haus. Dies ist ein weiterer wichtiger und spannender Schritt im Wachstum unseres Unternehmens.”

Das könnte dich auch interessieren