Prospekte und Datenblätter im direkten Zugriff

Erhardt+Leimer: neue App unterstützt Kundenkommunikation

Erhardt+Leimer App
Die E+L-App von wurde primär als Unterstützung für den E+L-Vertrieb entwickelt, wird im App Store aber auch frei für Kunden und andere Interessenten zum Download zur Verfügung stehen

Mit einer eigenen App will die Erhardt+Leimer GmbH ab sofort ihre Kunden und ihr internationales Vertriebsteam unterstützen. Die „ELapp“ stellt in einer Plattform sämtliche Produktinformationen wie Prospekte und Datenblätter bereit.

Die Daten sind nach dem Download auch ohne Internetverbindung verfügbar. Daneben bietet die neue App verschiedene Informationen über das Unternehmen selbst, einen Überblick über die Tochtergesellschaften, Firmen- und Produktvideos sowie eine umfassende Datenbank mit komfortabler Filterfunktion für die weltweite Suche nach lokalen Ansprechpartnern aus den Bereichen Vertrieb und Service.

Anzeige

Die kostenlose App wurde primär als Unterstützung für den E+L Vertrieb entwickelt, wird im App Store aber auch frei für Kunden und andere Interessenten zum Download zur Verfügung stehen. Für die Zukunft ist auch eine Android-Version geplant. Zum Download: https://itunes.apple.com/de/app/e+l/id1016365843?mt=8

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.