Fujifilm ernennt Manuel Schrutt zum neuen Head of Packaging für EMEA

Manuel Schrutt, Head of Packaging Fujifilm Graphic Systems EMEA
Manuel Schrutt, Head of Packaging Fujifilm Graphic Systems EMEA (Quelle: Fujifilm)

Fujifilm gibt die Ernennung von Manuel Schrutt zum Head of Packaging für Fujifilm Graphic Systems EMEA bekannt. Schrutt bringt in seiner neuen Position mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung ein, die er bei HP und Landa als Vertriebsleiter, Regionalmanager und Geschäftsführer erwerben konnte.

Bei Fujifilm ist Schrutt künftig für den Geschäftsbereich Etiketten und Verpackung in Europa, im Nahen Osten und in Afrika verantwortlich. In sein Ressort fällt sowohl Neues als auch Altes – d. h. innovativer digitaler Inkjetdruck und bewährte Flexoproduktlinien.

Anzeige

Schrutt zu seiner neuen Position: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben bei Fujifilm als Leiter des Verpackungsbereichs. Das Unternehmen genießt in der Druckbranche dank seines etablierten Produktportfolios und seiner branchenführenden Tinten einen sehr guten Ruf. Ich begeistere mich für die Inkjet-Technologie und habe die Entwicklungen bei Fujifilm daher stets mit großem Interesse verfolgt. Meiner neuen Aufgabe, den Verkauf der Drucktechnologien von Fujifilm für Verpackung und Etiketten zu fördern und zu lenken, sehe ich mit Freude entgegen.“