Mark Andy 5-Farben-Evolution für Mehner&Rust

Die neue Mark Andy Evolution bei MRE in Lichtentanne konnte nun im Juni installiert werden (Quelle: Mark Andy)
Die neue Mark Andy Evolution bei MRE in Lichtentanne konnte nun im Juni installiert werden (Quelle: Mark Andy)

Mark Andy installierte Anfang Juni mit einer 5-Farben-Evolution die zweite Mark Andy bei MRE in Lichtentanne.

MRE Mehner & Rust Etiketten GmbH fertigt Haftetiketten und Kartonetiketten auf Rolle, Blattware oder Leporello für Logistik, Organisation, Werbung oder Verkaufsförderung. Bereits 2018 erfolgte die Installation der ersten Mark Andy P5 8-Farben 13 Zoll mit LED-Trocknung und drei Stanzwerken sowie Kaltfolienprägung. MRE war in Deutschland eine der ersten Druckereien, die das Potential der LED-Trocknung erkannt und auf die Technologie gesetzt hat.

Anzeige

Bereits im Dezember 2019 erfolgten dann die erste Gespräche über eine zweite Maschine. Durch Ausbruch der Corona-Pandemie wurde das Projekt jedoch Anfang 2020 nach hinten verschoben. Aufgrund einer sehr positiven Auftragsentwicklung und wurde Ende 2020 die Investition getätigt. Die neue Maschine ist eine Mark Andy Evolution – eine Vollservo-Flexodruckmaschine E5, 13-Zoll, 5 Farben mit Bahnwendekreuz, zwei Stanzstationen und wieder mit LED-Trocknung.

Gebr. Stehle & Co. GmbH sucht Verkaufsmitarbeiter
Als kleines aber hochmotiviertes Team, konzentrieren wir uns bei Stehle seit über 40 Jahren auf die Herstellung hochwertiger Selbstklebe-Etiketten. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen schätzen die hohe Qualität und gelebte Flexibilität aus Schmalegg bei Ravensburg.