Spezialanbieter für Heiß- und Kalttransfer

Aus Univacco wird United Transfer Technologies BV

M&M Univacco United

Das niederländische Unternehmen Univacco Holland BV hat im August 2023 seinen Namen in United Transfer Technologies BV geändert.

Das Unternehmen, das sich in Waalwijk befindet, ist ein Spezialanbieter von hochwertigen Heiß- und Kalttransferprodukten für die Druck- und Verpackungsindustrie. In den letzten Jahren hat es eine umfassende Neuausrichtung vorgenommen und positioniert sich nun als Technologiepartner für Heiß- und Kalttransfer. Ursprünglich im Jahr 2008 als Univacco Foils Holland BV gegründet, konnte das Unternehmen schnell Marktanteile gewinnen.

Anzeige

Im Jahr 2015 erfolgte eine erfolgreiche Umstrukturierung, als Fons van Delft das Unternehmen übernahm und es marktorientiert ausrichtete. Als exklusiver Univacco-Händler in mehreren europäischen Ländern trug es dazu bei, Produkte an europäische Gesetzgebung und Marktbedürfnisse anzupassen. Das Unternehmen hat sich bis heute zu einem kompetenten Technologieanbieter für Heiß- und Kalttransfer entwickelt und umfasst auch Starfoil Technology Netherlands BV, einen Anbieter von Spul- und Schneidmaschinen. Vor kurzem wurde auch Newfoil Machines Ltd übernommen.

Aufgrund dieser Entwicklung änderte das Unternehmen seinen Namen in United Transfer Technologies BV, um seine Position am Markt besser zu verdeutlichen. Dies hat keine Auswirkungen auf bestehende oder zukünftige Geschäfte mit Univacco, da alle Produkte weiterhin angeboten werden.