Martina Nast ist neue Key-Account-Managerin bei Flint Group

Betreuung der Flexokunden

Martina Nast, Key Account Manager Flexographic Products Flint Group

Die Flint Group gab die Ernennung von Martina Nast zum Key Account Manager Flexographic Products bekannt. In ihrer neuen Aufgabe ist Frau Nast für die Betreuung der Großkunden weltweit zuständig.

Martina Nast arbeitet seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Positionen bei Flint Group und deren Vorgängerunternehmen – sowohl im kaufmännischen als auch technischen Bereich. Dabei konnte sie umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Druckplatten sammeln. Zuletzt war sie für das Team Technischer Service und Geräteservice in Stuttgart verantwortlich. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem ausgezeichneten technischen Fachwissen wird sie ihren Ansprechpartnern marktorientierte Unterstützung bieten. Sie wird vom Standort Stuttgart, Deutschland, aus tätig sein.

Das könnte dich auch interessieren