Köpfe

Neuer Business Development Manager bei smart-TEC

Tom Froehlich smart-tec b
Thomas Fröhlich - seit Januar 2023 Business Development Manager bei smart-TEC (Quelle: smart-TEC)

Seit Januar 2023 verstärkt Thomas Fröhlich als Business Development Manager das smart-TEC Team. Sein technisches Fachwissen und seine langjährige Vertriebserfahrung sind die optimalen Voraussetzungen, um den smart-TEC-Vertrieb noch erfolgreicher zu machen.

In seiner letzten Anstellung war er für Groß- und Spezialkunden aus den Bereichen Gastronomie, Fitness und Logistik verantwortlich. Das gesamte smart-Team heißt den neuen Kollegen willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Thomas Fröhlich wird die PLZ-Gebiete 2-5 betreuen. Einen Onlinetermin mit Thomas Fröhlich, um ihn kennenzulernen oder für eine direkte Projektbesprechung, können Sie über den QR-Code buchen.

Anzeige

„Der Wechsel in die zukunftsträchtige RFID- und NFC-Branche, ist für mich die ideale Weiterführung meines vertrieblichen Werdegangs. Die spannenden und dynamischen Aufgaben reizen mich, ebenso die Zusammenarbeit mit den Kunden und die interessanten Projekte aus den vielfältigen Branchen.“