ABG verstärkt das deutsche Verkaufsteam

Dirk Raming erweitert und unterstützt das ABG-Verkaufsteam in Deutschland (Quelle: ABG)
Dirk Raming erweitert und unterstützt das ABG-Verkaufsteam in Deutschland (Quelle: ABG)

AB Graphic International (ABG) erweitert sein Verkaufsteam in Deutschland. Dirk Raming wird der jüngste Neuzugang in der deutschen Vertriebsstruktur und unterstützt Michael Rüschenbeck sowie den Vertriebsleiter Klaus Nordlohne.

Raming kam nach 13-jähriger Vertriebstätigkeit in der Firma seines Vaters, der FlexWell GmbH, zu ABG, wo er eine Vielzahl an Produkten der Verpackungsindustrie verkaufte, darunter Plattenmontagegeräte im Breit- und Schmalbahnbereich, Flexodruckplatten, Reinigungslösungen und Sleeves. Das Trio fokussiert sich darauf, den Kunden von ABG umfassendes Wissen und Know-how für eine breite Palette an Maschinen zur Verfügung zu stellen, darunter Digitaldruckweiterverarbeitung, Kleinrollenwickler, Wickel- und Inspektionsmaschinen, Stanzmaschinen, Kamerainspektion, Spezialanwendungen und -maschinen. Sie werden den Kunden auch exzellenten Kundendienst sowie Verbrauchsmaterialien bieten.

Anzeige

„Wir glauben, dass ABG in Deutschland ein großes Potenzial hat, um die Kunden beim Ausbau und der Effizienzsteigerung in der Etikettenproduktion zu unterstützen. Der professionelle Kundendienstservice spielt hierbei eine übergeordnete Rolle.”, sagte Matt Burton, ABG‘s Global Sales Manager.„Unsere beiden neuen Teammitglieder werden dazu beitragen, die Präsenz in Deutschland, insbesondere in der expandierenden Etikettenbranche, weiter auszubauen.“