Köpfe

Apenberg & Partner – Anna-Lena Pölitz verstärkt das Team

Anna-Lena Pölitz verstärkt seit Anfang des Jahres das Team bei Apenberg & Partner (Quelle: Apenberg & Partner)
Anna-Lena Pölitz verstärkt seit Anfang des Jahres das Team bei Apenberg & Partner (Quelle: Apenberg & Partner)(Photo Credit: Jan Northoff Photography)

Seit Anfang dieses Jahres verstärkt Anna-Lena Pölitz das in Hamburg ansässige Beratungsunternehmen Apenberg & Partner im Bereich Human Ressources.

Anna-Lena Pölitz beendete im September 2023 ihr Masterstudium in Wirtschaftspsychologie an der Business and Law School in Hamburg. Während ihres Studiums unterstützte sie das Team von Apenberg & Partner für zwei Jahre als Analyst. Sie verfügt über besondere Kenntnisse im Bereich strategisches und operatives Human-Ressource-Management sowie in der Berufseignungsdiagnostik und Organisationspsychologie. Zudem arbeitet sie als systemischer Coach und hat sich auf die Anwendung von künstlicher Intelligenz in der Personalauswahl spezialisiert.

Anzeige

Bevor Anna-Lena Pölitz zu Apenberg & Partner wechselte, hat sie bereits als HR-Consultant Erfahrungen gesammelt. „Ich bin stolz ein Teil des renommierten Consultant-Unternehmens Apenberg & Partner zu sein und ich freue mich darauf, die Personal-Anforderungen unserer Kunden zukunftsorientiert und gewinnbringend zu begleiten“, erklärt Anna-Lena Pölitz.