Köpfe

Esko ernennt Richard Roth zum General Manager von Esko EMEA

Richard Roth, neuer General Manager von Esko EMEA
Richard Roth, neuer General Manager von Esko EMEA (Quelle: Esko)

Richard Roth wechselt von X-Rite R&D & Product Management und Eddy Fadel übernimmt die Position des Global Commercial GM.

Eddy Fadel tritt nach drei erfolgreichen Jahren als EMEA General Manager die Position des Global Commercial General Managers an. Seine Aufgaben umfassen den weltweiten Vertrieb, Dienstleistungen, Marketing und Produktmanagement.

Anzeige

Richard Roth ist seit fast einem Jahrzehnt in der Produktidentifizierungs-Plattform von Danaher tätig und leitete zuletzt als Vice President im Jahr 2017 die Forschung und Entwicklung sowie das Produktmanagement von X-Rite. In seiner neuen Funktion wird Richard Roth für die Leitung der Geschäfte, des Supports und der Finanzen von Esko in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich sein. Er wird dabei von den Geschäftsräumen des Unternehmens in Gent, Belgien, aus arbeiten.