Köpfe

Führungswechsel bei Optimum Group Etiket Schiller

Jens Glatz, neuer Geschäftsführer der Optimum Group Etiket Schiller (Quelle: Etiket Schiller)
Jens Glatz, neuer Geschäftsführer der Optimum Group Etiket Schiller (Quelle: Etiket Schiller)(Photo Credit: GLATZ MEDIA GmbH)

Optimum Group Etiket Schiller gab die Ernennung von Jens Glatz zum neuen Geschäftsführer bekannt.

Jens Glatz, der seine Karriere bei Etiket Schiller begann und über Jahre hinweg Schlüsselpositionen in Vertrieb und Management innehatte, bringt eine gute Mischung aus Branchenkenntnis und frischen Impulsen mit. Seine internationalen Erfahrungen bei Herma und sein betriebswirtschaftliches Studium ergänzen sein Profil und bereiten ihn auf die Herausforderungen und Chancen in seiner neuen Rolle vor.

Anzeige

Seine Vision für Etiket Schiller ist es, auf der soliden Basis des Unternehmens aufzubauen und gleichzeitig innovative Ansätze zu integrieren, um den sich ständig verändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Vertrieb versteht er die Branche. Seine Stärken? Vertriebs- und Teamorientierung, gepaart mit betriebswirtschaftlichem Know-how.

Was hat er mit Etiket Schiller vor? Er strebt danach, ein schlagkräftiges Team in Vertrieb und Produktion aufzubauen und eine Arbeitsatmosphäre zu kreieren, die Begeisterung weckt. Weitere Informationen: www.etiket-schiller.de