Hassan Rmaile ist neuer Vizepräsident und Geschäftsführer bei Avery Dennison

Avery Dennison ernennt Hassan H. Rmaile zum Vizepräsidenten und Geschäftsführer des Bereichs Label and Graphic Materials für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika (Quelle: Avery Dennison)
Avery Dennison ernennt Hassan H. Rmaile zum Vizepräsidenten und Geschäftsführer des Bereichs Label and Graphic Materials für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika (Quelle: Avery Dennison)

Avery Dennison gab die Ernennung von Hassan H. Rmaile zum Vizepräsidenten und Geschäftsführer von Avery Dennison Label and Graphic Materials für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika mit Wirkung seit dem 1. Mai 2020 bekannt. Somit ist er Nachfolger von Jeroen Diderich, der in die USA umgezogen ist, um dort in derselben Funktion für die Region Nordamerika tätig zu sein.

Logo Fokus EuropaRmaile trug viel zur Fortentwicklung des R&D-Bereichs im gesamten Unternehmen bei. Seine Fähigkeit, neuartige Anwendungsmöglichkeiten und -bereiche zu erkennen und gleichzeitig die Performance und Kosteneffizienz unseres Geschäfts zu steigern, qualifizieren ihn nach Unternehmensangaben bestens für diese neue Aufgabe. Sein Erfahrungsreichtum, die Motivation und das Fachwissen unserer Teams sollen helfen, die Position als weltweit führendes Unternehmen in der Etiketten- und Grafikbranche auszubauen. Hassan Rmaile soll einen Beitrag dazu leisten, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Dazu gehören  Bereitstellung moderner Materialien, Designs, ästhetischer Qualitäten und Technologien, Verbesserung der Nachhaltigkeit sowie ein erstklassiger Kundenservice.

Anzeige

Seit März 2016 gehört Hassan Rmaile zum Avery Dennison Managementteam. Zuvor war er als Vizepräsident und Geschäftsführer für den Bereich Global Graphics and Reflectives Solutions verantwortlich, und davor als Global VP für R&D, Innovation & Corporate Venturing tätig. Er wird in die Niederlande zurückkehren, um seinen neuen Verantwortungsbereich zu übernehmen.