Das aktuelle Statement

Kocher+Beck – unermüdlicher Fokus auf Innovation

Lars Beck, Geschäftsführender Gesellschafter, Kocher+Beck GmbH + Co. Rotationsstanztechnik KG (Quelle: Kocher & Beck)
Lars Beck, Geschäftsführender Gesellschafter, Kocher+Beck GmbH + Co. Rotationsstanztechnik KG (Quelle: Kocher & Beck)

Die Labelexpo 2023 wird die Etikettierungsbranche grundlegend verändern, indem sie nach vier Jahren Pause endlich hochkarätige Aussteller und Branchenführer wieder zusammenbringt, um die neuesten Innovationen und nachhaltigen Praktiken vorzustellen.Ein Kommentar von Lars Beck.

Wir haben uns verpflichtet, die drängenden Umweltprobleme anzusprechen und umweltfreundliche Lösungen zu fördern, die die Zukunft der Etikettierung prägen werden. Was Kocher+Beck betrifft, so ist unsere Wachstumsreise wirklich bemerkenswert. Unser unermüdlicher Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit hat es uns ermöglicht, unser Produktportfolio nun auch digital zu erweitern und starke Partnerschaften mit Convertern und Maschinenherstellern auf der ganzen Welt zu festigen. Wir freuen uns darauf, die Grenzen der Etikettenherstellungstechnologie weiter zu verschieben und unseren Kunden hochmoderne Werkzeuge und Lösungen zu bieten, die ihren Erfolg in diesem dynamischen und wettbewerbsfähigen Markt fördern.