Verstärkung des Europa-Vertriebs

Matt Turner ist neuer European Sales Manager bei Pulse Roll Label

Matt Turner Pulse Roll Label
Matt Turner ist neuer European Sales Manager bei Pulse Roll Label (Quelle: Pulse Roll Label)

Der englische Hersteller von Farben und Lacken für Schmalbahnanwendungen Pulse Roll Label ernannte Matt Tuner zum neuen European Sales Manager. Damit unterstützt das Unternehmen die Strategie, weiter in den europäischen Raum zu expandieren.

In seiner neuen Funktion bei Pulse Roll Label Products wird Matt Turner in erster Linie verantwortlich für die Verwaltung und Unterstützung der wichtigsten Distributoren und Partner des Unternehmens in ganz Europa sein. Er war zuvor bei Apex International, Hersteller von Präzisionsbeschichtungs- und Farbübertragungstechnologieprodukten beschäftigt und bringt umfangreiche Erfahrungen im Flexodruckbereich mit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.