Bundesverband Druck und Medien e.V.

Neuer Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Wolf Witte, neuer Referent für Öffentlichkeitsarbeit im bvdm

Wolf Witte wechselt in die Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverbandes Druck und Medien. Er folgt auf Matthias Zwanzig. Seit dem 1. Januar 2016 ist Wolf Witte beim bvdm im Referat Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er tritt die Nachfolge von Matthias Zwanzig an, der im November 2015 eine Tätigkeit im Deutschen Bundestag aufgenommen hat.

In den vergangenen drei Jahren hat Wolf Witte die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Interessengemeinschaft Betriebliche Krankenversicherung e.V. (BKV) verantwortet und zuvor vielfältige Erfahrungen im politischen Berlin und als freier Journalist sammeln können. Für den Bundesverband Druck und Medien wird der Politikwissenschaftler schwerpunktmäßig die Bereiche Redaktion, Internet und Social Media betreuen und darüber hinaus sämtliche Felder der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes unterstützen.