smart-TEC – neuer Business Development Manager

Kubilay Yilmaz ist neuer Business Development Manager bei smart-TEC
Kubilay Yilmaz ist neuer Business Development Manager bei smart-TEC (Quelle: smart-TEC)

Kubilay Yilmaz verstärkt das Team von smart-TEC. Als Business Development Manager übernimmt er den Postleitzahlenbereich 3, 4 und 5.

Mit dem Master in Wirtschaftswissenschaften verfügt Kubilay Yilmaz über die Voraussetzungen, den Erfolgs- und Expansionskurs von smart-TEC zu unterstützen. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Kundenbetreuung auch der Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder. „Die RFID-Technologie ist einer der wichtigsten Querschnittstechnologien im Kontext von Digitalisierung, IOT und Industrie 4.0.  Ich freue mich diese Entwicklung, in einem starken Team, mitgestalten zu dürfen”, sagt Kubilay Yilmaz auf die Frage warum er sich für smart-TEC als Arbeitgeber entschieden hat.

Anzeige

smartTEC GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Rathgeber-Gruppe in Oberhaching bei München. Seit über 20 Jahren werden kundenindividuelle RFID- und NFC-Transponder entwickelt und hergestellt. Das Spektrum reicht von selbstklebenden, bedruckten RFID- und NFC-Etiketten bis hin zu robusten, langlebigen, witterungs- und temperaturbeständigen RFID-Transpondern für den Industriebereich. Ein Großteil der RFID-Transponder ist für die Verwendung im Ex-geschützten Bereich zertifiziert. In Zusammenarbeit mit Systempartnern bietet smartTEC zudem eine umfassende Projektbetreuung.