Köpfe

Technotrans SE – Veränderung im Aufsichtsrat

Sebastian Reppegather legt sein Amt als Aufsichtsratmitglied der Technotrans SE nieder (Quelle: technotrans)
Sebastian Reppegather legt sein Amt als Aufsichtsratmitglied der Technotrans SE nieder (Quelle: technotrans)

Das Aufsichtsratsmitglied Sebastian Reppegather hat die Technotrans SE darüber informiert, dass er sein Amt aus persönlichen Gründen gemäß § 12 Abs. 4 der Satzung der Gesellschaft mit Wirkung zum 31. August 2023 niederlegt. Sebastian Reppegather war seit dem 13. Mai 2022 Mitglied des Aufsichtsrats.

Vorstand und Aufsichtsrat danken Herrn Reppegather für sein persönliches und fachliches Engagement im Aufsichtsrat der technotrans SE. Beide Gremien bedauern sein Ausscheiden und wünschen Herrn Reppegather für die Zukunft alles Gute. Der Aufsichtsrat ist auch mit den verbleibenden fünf Mitgliedern beschluss- und handlungsfähig. Vorstand und Aufsichtsrat werden dennoch mit Blick auf den Zeitraum bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung, die im Mai 2024 stattfindet, einen Antrag gemäß § 104 Abs. 2 AktG zur Bestellung eines Aufsichtsratsmitglieds beim Amtsgericht Münster stellen.