Domino präsentiert auf der Labelexpo in Halle 3, Stand E91 innovative Drucklösungen. Es wird eine offizielle Einführung der neuesten Version der Domino Sunrise DFE stattfinden. Die Maschine bietet Etikettenherstellern dank KI-gestützter Ripping-Technologie Produktivitätssteigerungen und soll so die Effizienz der Druckausgabe erhöhen.
Das für die digitalen Etikettendruckmaschinen der Domino N-Serie entwickelte Domino Sunrise Digital Front End (DFE) kombiniert umfassende Tools für die Druckvorstufe und die Produktion in einer einzigen Workflow-Lösung. Mithilfe von KI und dem weltweit führenden Harlequin RIP ermöglicht es Sunrise den Weiterverarbeitern, Aufträge schneller und präziser abzuwickeln.
Anzeige
Das neueste Update von Sunrise kombiniert eine Reihe fortschrittlicher, KI-fähiger Tools in einer bedienerfreundlichen Oberfläche. Zu den verfügbaren Modulen gehören Label Studio, das die Auftragseinstellungen durch Automatisierung wiederkehrender Prepress-Aufgaben automatisiert; Verarbeitung variabler Daten mit Inline-RIP-Funktionen; und My Domino Viewer, der die Druckleistung überwacht und Betriebsdaten erfasst, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen.
Integrationsdrucksysteme
Bei regelmäßigen Live-Demonstrationen der digitalen Etikettendruckmaschinen N730i und N610i können Besucher den Druckvorgang bei bis zu 90 Metern pro Minute erleben. Das N730i Integrationsdrucksystem wird als Teil einer integrierten, hochauflösenden Hybrid-Druck- und Veredelungslösung in der Domino-Grafotronic Hybrid Arena (Halle 3, Stand G85) präsentiert.
Inkjet-Lösungen
Besucher können außerdem den 2D-Code-Überdruck mit den monochromen Inkjet-Druckern K600i und K300 von Domino auf einem System der Mark Andy Pro-Serie erleben, einschließlich Inspektion und Verifizierung durch die Technologie von Lake Image Systems, einem Unternehmen der Domino Gruppe.