Mehr Service, höhere Produktivität

Creation verbessert Druckvorstufen-Services mit neuem Hauptsitz

Von seinem neuen Standort aus will Creation seine Reprografie-, Design- und Farbmanagement-Dienstleistungen anbieten (Quelle: Creation)
Von seinem neuen Standort aus will Creation seine Reprografie-, Design- und Farbmanagement-Dienstleistungen anbieten (Quelle: Creation)

Creation Reprographics, Spezialist für Druckvorstufe und Lieferant von Flexodruckplatten für Etiketten- und Verpackungsdrucker, hat die Eröffnung seines neuen, hochmodernen Hauptsitzes in Northampton bekannt gegeben.

Der Schritt stellt einen bedeutenden Meilenstein für Creation dar, da das Unternehmen seine Präsenz erweitert, in zukunftsfähige Druckvorstufentechnologie investiert und seine Dienstleistungen für Druckereien und Verarbeiter im dynamischen Verpackungs- und Etikettenmarkt verbessert.

Anzeige

Die Anlage wurde eigenen Angaben zufolge so konzipiert, dass sie die Effizienz der Arbeitsabläufe optimiert, dem Wachstum gerecht wird und die neuesten Fortschritte in der Druckvorstufentechnologie beherbergt. Von seinem neuen Standort aus will Creation seine Reprografie-, Design- und Farbmanagement-Dienstleistungen anbieten und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete, wasserauswaschbare Flexodruckplatten, wie z. B. die Fujifilm Flenex-Reihe, liefern, um den sich wandelnden Anforderungen der Branche gerecht zu werden.

Matt Francklow, Managing Director bei Creation: „Wichtig ist, dass unser neuer Hauptsitz uns mehr Raum zum Wachsen und Skalieren gibt, und es ist wie eine Momentaufnahme in die Zukunft der Repro. Ob es um die Implementierung neuer Tools und Plattformen für das Farbmanagement und die Optimierung des Farbbestands geht, um die Erweiterung unseres Angebots an Flexodruckplatten und Rotationssieben, um die Einführung neuer Produktionswerkzeuge wie Schneidemaschinen oder um die Bereitstellung von Druckdienstleistungen von unserem neuen Werk aus – wir blicken voraus auf das, was unsere Kunden in Zukunft brauchen werden, nicht nur heute.“ Weitere Informationen: www.creation-repro.com