Weitere Installationen erfolgreich abgeschlossen

PrintsPaul platziert dritte Maschine bei Etiketten-Meister

Axel Meyer (l.), Etiketten-Meister und Paul Arndt, PrintsPaul (Quelle: PrintsPaul)
Axel Meyer (l.), Etiketten-Meister und Paul Arndt, PrintsPaul (Quelle: PrintsPaul)

PrintsPaul setzt seinen Wachstumskurs fort und hat nun bereits die dritte Maschine bei Etiketten-Meister, einem Anbieter für hochwertige Etikettenlösungen, installiert. Diesmal handelt es sich um einen PPMDF 330, ausgestattet mit einem Semirotations-Flexowerk und einer Semirotations-Stanze.

Die neue Maschine wurde erfolgreich in die Produktion in Hilden integriert. Etiketten-Meister ist Anbieter von maßgeschneiderten Etikettenlösungen für verschiedene Branchen. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team setzt das Unternehmen kontinuierlich neue Maßstäbe in der Etikettenproduktion.

Anzeige

„Unsere fortlaufenden Investitionen in modernste Technologien und Maschinen sind ein klares Bekenntnis zu höchster Qualität und Kundenorientierung”, sagt Axel Meyer, Geschäftsführer von Etiketten Meister. „Die positive Resonanz unserer Kunden auf die Produkte der beiden nun vorhandenen PPMDF 330 und der Heißfolienanlage PPRSD 350 bestärkt uns darin, weiterhin innovative Lösungen anzubieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.“ Etiketten-Meister ist bestrebt, seine Position als Marktführer zu festigen und setzt auf nachhaltige Investitionen, um den stetig wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die neue Maschine von PrintsPaul trägt dazu bei, die Produktionskapazitäten zu erweitern und die Vielfalt der angebotenen Etikettenlösungen weiter zu optimieren.

Weitere Installationen

Parallel dazu wurde von PrintsPaul eine weitere Anlage erfolgreich bei Leoprint in Litauen installiert. Hierbei handelt es sich um die Heißfolienanlage PPRSD 350, die speziell für die Aufgaben der Prägung von Heißfolien auf verschiedenen Medien entwickelt wurde. Die Anlage überzeugt durch ihre Flexibilität und eröffnet dem Kunden neue Möglichkeiten in der Gestaltung und Veredelung von Etiketten.

Paul Arndt (l.) bei Leoprint in Litauen (Quelle: PrintsPaul)
Paul Arndt (m.) bei Leoprint in Litauen (Quelle: PrintsPaul)

Eine weitere Installation wurde von PrintsPaul bei der Firma Robin D.o.o., einer integrativen Einrichtung in Kroatien, durchgeführt. Mit den zwei neuen Anlagen zur Konfektionierung von Stretchfolien verfügt Robin nun über insgesamt sechs Maschinen die von PrintsPaul erfolgreich im Betrieb installiert wurden.

Paul Arndt (l.) bei Robin D.o.o. in Kroatien (Quelle: PrintsPaul)
Paul Arndt (l.) bei Robin D.o.o. in Kroatien (Quelle: PrintsPaul)