Köpfe

Dantex Group ernennt neuen Geschäftsführer

M&M Dantex Richard Bunney MD
Richard Bunney, neuer Dantex-Geschäftsführer (Quelle: Dantex)

Die Dantex-Gruppe beförderte ihren kaufmännischen Leiter, Richard Bunney, zum Geschäftsführer.

Seine neue Rolle, die dem CEO der Gruppe unterstellt ist, soll es Dantex ermöglichen, als Unternehmen weiter zu expandieren und gleichzeitig die Anforderungen eines schnell wachsenden Marktes zu erfüllen.

Anzeige

Richard Bunney kam im Mai 2021 als kaufmännischer Leiter zum Unternehmen. Zuvor war er beim Grafik- und Verpackungsspezialisten Windelev tätig. Davor war er Leiter der europäischen Grafikabteilung des Aluminiumverpackungsriesen Ball Corporation.

In seiner neuen Position wird er alle betrieblichen Aktivitäten in Großbritannien leiten, einschließlich der digitalen Abteilung in Corby-Northants sowie des analogen Geschäfts und der Verbrauchsmaterialien in Bradford. Er wird sich auf die betriebliche Effizienz und die Sensibilität für die Qualitätskontrolle konzentrieren und die Beschaffungsverfahren unterstützen und überwachen. In dieser Funktion wird er auch für die finanzielle Leistung von Dantex UK verantwortlich sein, die langfristige Strategie des Unternehmens in Übereinstimmung mit den Geschäftszielen festlegen und das kommerzielle Wachstum unterstützen.