GMG Webinar

Flexo- und Digitaldruck – wie gelingt eine prozessunabhängige Etikettenproduktion?

GMG Webinar Logo
Quelle: GMG

Ein Gratis-Webinar mit Andreas Praß, All4Labels, verdeutlicht das Arbeiten und die Vorteile von Multicolor. Wie kann eine effiziente Etikettenproduktion verfahrensübergreifend umgesetzt werden? Ein Multicolor-Workflow ist in der Regel eine gute Strategie. Doch wie genau funktioniert die Implementierung in der Praxis? Und wie gelingt es, noch flexibler zu produzieren?

Andreas Praß von All4Labels – einem der führenden Etikettenproduzenten – kennt die Antworten aus der Praxis. Er hat sich intensiv mit dem Thema beschäftigt und berichtet von der Erarbeitung eines prozessübergreifenden Multicolor-Workflows bei All4Labels.

Anzeige

Die zentralen Inhalte dieses Webinars:

  • Was muss bei der Multicolor-Umsetzung in der Etikettenproduktion beachtet werden?
  • Was ist beim Proofing von Multicolor-Jobs zu berücksichtigen?
  • Praxiserfahrungen von All4Labels

Datum: Dienstag, 31. Januar 2023, Uhrzeit: 11 bis 11.45 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://gmgcolor.com/de/know-how/academy und https://register.gotowebinar.com/register/4146908587316783703