Integration Technology – strategische Ernennungen und Wachstumserwartung für 2022

Neil Stickland, Marketing Manager, Integration Technology
Neil Stickland, Marketing Manager, Integration Technology (Quelle: Integration Technology)

Integration Technology, Entwickler von UV-LED- und UV-Lampenlösungen, und Mitglied der Metz Holding,  gibt die Verstärkung seines globalen Teams bekannt, um der wachsenden Nachfrage nach hochwertigen UV-Lösungen in einer Reihe von Schlüsselsektoren gerecht zu werden. Das Unternehmen begrüßt Jamie Fenn als Sales and Business Development Manager, nachdem Neil Stickland kürzlich zum Marketing Manager ernannt wurde.

Jamie Fenn bringt eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen mit, da er fast ein Jahrzehnt lang im Bereich der Geschäftsentwicklung in der UV-Technologiebranche tätig war. Er ist sowohl für Integration Technology als auch für IST Metz für die Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten in Großbritannien verantwortlich. Neil Stickland bringt ebenfalls ein Jahrzehnt an Erfahrung mit, nachdem er im Inkjet-Sektor bei Global Inkjet Systems und Domino Printing tätig war.

Anzeige

Simon Roberts, Geschäftsführer von Integration Technology: „Wir freuen uns, Jamie Fenn und Neil Stickland im Team von Integration Technology begrüßen zu dürfen. Diese Neueinstellungen und unser kontinuierlicher Personalzuwachs sind integraler Bestandteil unserer allgemeinen Wachstumsstrategie, mit der wir eine Steigerung des Marktanteils von Integration Technology durch Expansion in Schlüsselbereichen anstreben.“