Köpfe

ABG ernennt neuen Service-Direktor

Peter Redmond, neuer Service-Direktor bei ABG (Quelle: ABG)
Peter Redmond, neuer Service-Direktor bei ABG (Quelle: ABG)

A B Graphic International (ABG), gab die Ernennung von Peter Redmond zum Director of Service bekannt. Redmond, ein Diplomingenieur mit mehr als zwei Jahrzehnten kundenorientierter Erfahrung in der Druckindustrie, wird am ABG-Standort Bridlington in East Yorkshire tätig sein und direkt an CEO Richard Knight berichten.

Redmond hat nach einer klassischen Ingenieursausbildung 25 Jahre lang verschiedene kundenorientierte Funktionen in der Druckindustrie ausgeübt, darunter auch Führungspositionen in Vertrieb und Service. Zuletzt leitete er die britische Abteilung eines deutschen Herstellers von Bogenoffsetdruckmaschinen.

Anzeige

In seiner neuen Position zielt Redmond darauf ab, das Unternehmen international als führenden Serviceanbieter zu etablieren und den Kundendienst zu verbessern.

Mit einem großen Serviceteam von über 50 Ingenieuren und 15 technischen Beratern weltweit gewährleistet ABG eine schnelle Reaktion in Notfällen. REVA, die hochmoderne virtuelle Assistenz- und Schulungsinitiative, zeigt ebenfalls das Engagement von ABG für einen effizienten, kostengünstigen globalen Kundensupport. Weitere Informationen: https://abgint.com/service-and-support/