Das aktuelle Statement

Grafotronic – dem Trend zur Automatisierung folgen

Dominik Heiniger, Geschäftsführer, Graficon (Quelle: Graficon)
Dominik Heiniger, Geschäftsführer, Graficon (Quelle: Graficon)

Nach rund vier Jahren ohne Labelexpo in Brüssel, freuen wir uns ausserordentlich auf die diesjährige Labelexpo 2023. Gründe, nebst dem generellen persönlichen Treffen, sind die verschiedenen Neuigkeiten von Grafotronic welche wir präsentieren werden. Ein Kommentar von Dominik Heiniger.

Grafotronic folgt dem Trend und der starken Marktnachfrage nach immer mehr Automatisierung einer Weiterverarbeitungsmaschine. Folglich werden sämtliche zehn Ausstellungsmaschinen an der Labelexpo Europe 2023 mit dem Automatisierungspaket «IQ» ausgerüstet sein. Das System hilft und unterstützt einen Maschinenbediener enorm beim Einrichten eines Auftrages. Ebenfalls wird das neue „Connected Service“-Konzept von Grafotronic vorgestellt, um den immer höheren Anforderungen der Servicedienstleistungen nachkommen zu können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sie bald persönlich willkommen heissen zu dürfen.