Köpfe

Kocher+Beck – Nicolas Kirste ist neuer Vertriebsleiter

M&M Kocher+Beck Nikolas Kirste
Shake hands zur Ernennung von Nikolas Kirste (l.) als neuem Vertriebsleiter durch Lars Beck, Geschäftsführer, Kocher+Beck (Quelle: Kocher+Beck)  

Nicolas Kirste hat die Position des Vertriebsleiters bei Systemspezialisten für Rotationsstanztechnik, Siebdruck und Wickeltechnik, Kocher+Beck übernommen.

„Ich freue mich sehr, Nicolas in der Kocher+Beck-Familie willkommen zu heißen, sagt Lars Beck, CEO und Inhaber von Kocher+Beck. „Wir werden sicherlich von seiner umfangreichen Erfahrung in der Digitalisierung, Workflow und seinem Wissen über die Branche profitieren. Nicolas kommt von Esko Graphics zu uns und wird sowohl für Kocher+Beck als auch für unsere Kunden eine große Bereicherung sein.“ Nicolas Kirste verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung und war in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Produktmanagement tätig.

Anzeige

„Dies ist eine äußerst spannende Zeit für das Unternehmen”, so Nicolas Kirste. „Ich freue mich, die Rolle des Head of Sales über alle Produktlinien und Geschäftsbereiche hinweg zu übernehmen, um das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen und unsere Kunden noch besser zu bedienen. Nach der Ungewissheit und der Volatilität der Märkte, die wir alle erlebt haben, konzentriert sich unser Unternehmen ganz klar darauf, die beste Qualität und die besten Innovationen zu liefern, um unsere Kunden in verschiedenen Branchen zu unterstützen.“

Nicolas Kirste wird sich auch um die Marketingaktivitäten von Kocher+Beck kümmern.