Spilker – neuer Vertriebsleiter Stanzbleche

Andreas Stumpf (Dipl.-Ing. (TH), ist neuer Vertriebsleiter der Spilker GmbH, Leopolsdhöhe (Quelle: Spilker)
Andreas Stumpf (Dipl.-Ing. (TH), ist neuer Vertriebsleiter der Spilker GmbH, Leopolsdhöhe (Quelle: Spilker)

Andreas Stumpf, Dipl.-Ing. (TH), ist neuer Vertriebsleiter bei der Spilker GmbH. Seit Januar verstärkt er den Stanzblechvertrieb. Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Vertriebs- und Projektleiter für namhafte Hersteller soll es bei Spilker in diesem Bereich zukünftig viel Neues und entsprechende Innovationen geben.

Eines der ersten avisierten Ziele ist der weitere Ausbau des technischen Service für die Stanzbleche. Dabei ermöglichen neue Strukturen und Konzepte, in Kombination mit moderner Technik, bereits jetzt einen näheren Kontakt zum Kunden. Selbst in Corona-Zeiten kann so laut Spilker schnell und unkompliziert geholfen werden. Eine seiner Hauptaufgaben wird die Intensivierung der Kundenbeziehungen sowie der weitere Aufbau der internationalen Märkte sein. Hier wird er seine Erfahrung beim Aufbau von Werks- und Vertriebsstrukturen, die er im Ausland als Country Manager für den europäischen Raum sammeln konnte, einbringen. Zusammen mit dem Ende letzten Jahres fertiggestellten neuen Standort für die Stanzblechfertigung und den dort eingesetzten neuesten Produktionsmethoden kann Spilker nun noch direkter und individueller auf Kundenwünsche reagieren und Lösungen auch über den Standard hinaus bieten.

Das könnte dich auch interessieren