A B Graphic präsentierte Non-Stop-Technologie

ABG Open House
Im Rahmen ihrer Open House präsentierte ABG die aktuellen und neuesten Maschinen und Systeme (Quelle: ABG)

ABG veranstaltete eine interessante Open-House in seiner Produktionsstätte in Girona, Spanien. Der Standort, der von Enprom Solutions genutzt wird, das im Juli 2019 gemeinsam von ABG und Kocher+Beck übernommen wurde, fertigt ABGs Non-Stop-Wickelmaschinen, Verarbeitungslinien, Sleeve-Maschinen und automatisierte kundenspezifische Produkte.

Die Veranstaltung fand am 9. und 10. November statt, wobei am 11. November Online-Demonstrationen gefilmt wurden, die den weltweiten Kunden von ABG einen wertvollen Einblick gewährten. Da dies die erste Gelegenheit für ABG war, den Standort Girona offiziell willkommen zu heißen, wurde die Veranstaltung aufgrund der Beschränkungen des Covid-19 hauptsächlich von spanischen Kunden besucht, die Effizienz- und Produktivitätssteigerungen in ihren eigenen Werken anstreben. Von besonderem Interesse war das Non-Stop-Wickelsortiment von ABG mit Schneidetechniken, die den besten Stumpfspleiß auf dem Markt bieten.

Anzeige

Der Geschäftsführer von ABG, Richard Knight, kommentierte den Tag wie folgt: „Es ist großartig, die Besucher in unserer beeindruckenden Anlage hier in Girona zu begrüßen und endlich unsere Non-Stop-Technologie vorführen zu können. Bei ABG sind unsere Kunden die treibende Kraft für unsere Innovationen, daher ist es eine fantastische und willkommene Gelegenheit, unsere neuesten Maschinen, wie unsere Non-Stop-Wickler und Stoßverbindungsgeräte, wieder vor ihnen zu präsentieren.”“

Aufzeichnungen von Online-Demonstrationen, die während der Open-House-Veranstaltung gemacht wurden, sind unter marketing@abgint.com verfügbar.