Labelexpo Americas 2022

Hybrid Software präsentierte neue Lösungen für Etiketten und Verpackungen

Das Team von Hybrid Software auf der Labelexpo Americas 2022 (Quelle: Hybrid Software)
Das Team von Hybrid Software auf der Labelexpo Americas 2022 (Quelle: Hybrid Software)

Die Hybrid Software Group konnte auf der Labelexpo Americas durch neue Produkte überzeugen und erzielte damit einige Verkaufserfolge.

Mike Rottenborn, CEO der Hybrid Software Group: „Unser Stand war die ganze Zeit über mit aufeinanderfolgenden Demos beschäftigt.  Wir haben oft die Schlussglocke geläutet und mehr als 690.000 Dollar an Aufträgen von Etikettendruckern in Lateinamerika und den USA verbucht. Das Interesse der OEMs an unserer SmartDFE-Lösung für den industriellen Tintenstrahldruck war sehr groß, und wir erwarten in den nächsten sechs bis neun Monaten Aufträge von unseren OEM-Partnern, wenn die neuen Digitaldruckmaschinen in Serie gehen.“

Anzeige

Die Unternehmen der Gruppe stellten neue Produkte vor, die sie bereits vor der Labelexpo angekündigt hatten, und diese stießen auf großes Interesse am Messestand.  Zu den Neuankündigungen gehörten:

  • Die iC3D Suite von Hybrid Software wurde auf die Version 8.0 mit neuen Funktionen und zusätzlichen Verbesserungen aktualisiert, darunter eine optimierte Schrumpfschlauchvorlage mit mehreren neuen Funktionen. Die iC3D Suite war die erste All-in-One-Designsoftware, die speziell für Verpackungsdesigner und -verarbeiter entwickelt wurde.
  • SmartDFE von Global Graphics Software erhielt ein wichtiges Upgrade mit der SmartMedia-Technologie, die eine Bibliothek mit vordefinierten Mediendefinitionen erstellt, in der alle Einstellungen beschrieben sind, die für eine optimale Farbe und Qualität erforderlich sind. Hybrid sieht das SmartDFE als das schnellste digitale Frontend für den Etiketten- und Verpackungsdruck.
  • Meteor Inkjet zeigte die Druckcontroller-Karte PCC2-E, die eine höhere Leistung als ihr Vorgänger bietet, aber rückwärtskompatibel mit der gesamten Palette der Druckkopftreiberkarten von Meteor ist.
  • Xitron stellte die neue Navigator Flexo Suite vor: Label für Endanwender vor, die als Workflow für Flexo-Etikettendrucker konzipiert ist, die über einfache RIPs hinausgewachsen sind und mehr Automatisierung benötigen. Sie bettet die leistungsstarke Trapping- und Step & Repeat-Software des Schwesterunternehmens Hybrid Software in das Navigator Workflow-Produkt ein.