Labelexpo Europe 2023

ABG – erfolgreichste Labelexpo mit 17 Maschinen

Labelexpo-Erfolg für ABG – der stets gut besuchte Stand zeugt vom Interesse der Besucher an den zahlreichen Innovationen des Unternehmens (Quelle: ABG)
Labelexpo-Erfolg für ABG – der stets gut besuchte Stand zeugt vom Interesse der Besucher an den zahlreichen Innovationen des Unternehmens (Quelle: ABG)

A B Graphic International (ABG) präsentierte auf der diesjährigen Labelexpo seine bisher bedeutendste Ausstellung. Das Unternehmen präsentierte auf seinem bislang größten Stand 17 Maschinen, die den Schwerpunkt auf die Zukunft der Automatisierung legten.

Zudem wurden 25 Innovationen vorgestellt. An vorderster Front stand ABG Connect, die automatisierte Workflow-Lösung des Unternehmens. Zu den weiteren Enthüllungen gehörten modernste Flexotechnologie, Non-Stop-Ausrüstung, Vectra G, der neueste SRI und der vollständig modulare 530-Konverter.

Anzeige

Internationale Präsenz

Über 80 ABG-Teammitglieder aus aller Welt nahmen an der Veranstaltung teil. Ihr Ziel war es, Fachwissen weiterzugeben, die Fähigkeiten der Lösungen von ABG zu beleuchten und sicherzustellen, dass die Besucher mit einem besseren Verständnis für die nächsten Entwicklungen in der Branche nach Hause gehen. Für ABG war die Labelexpo somit nicht nur ein Schaufenster, sondern auch ein Marktplatz, auf dem Lösungen aus aller Welt verkauft wurden. Es wurden Geschäfte mit Partnern in Südafrika, Frankreich, Dubai, Australien und vielen anderen Regionen abgeschlossen.

Den Besuchern wurden über 30 Präsentationen geboten, in denen die Möglichkeiten der Nonstop-Verarbeitungslinie von ABG, die Digicon Serie 3 mit ABG Connect und die Integration von DigiLase/DigiJet am HP-Stand beleuchtet wurden. Zusätzlich sorgten Live-Demonstrationen aller ABG-Lösungen dafür, dass die Besucher diese Innovationen in Aktion erleben konnten.

Herausragender Erfolg

„Die Labelexpo war für ABG in diesem Jahr ein herausragender Erfolg“, sagte Richard Knight, CEO von ABG. „Unser engagiertes und fleißiges Team hat sich mehr als nur angestrengt, um die Veranstaltung unvergesslich zu machen. Wir haben eine Vielzahl von Innovationen vorgestellt und unseren Kunden gezeigt, wie sehr wir darauf bedacht sind, innovative Lösungen anzubieten und als Marktführer weiter voranzuschreiten. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Stand besucht, an den Vorführungen teilgenommen und unsere Präsentationen verfolgt haben. Diese Unterstützung und der Enthusiasmus sind es, die uns vorantreiben.”