Köpfe

Dantex Group ernennt neuen Geschäftsführer in den USA

Joseph Sanchez, Leiter des Geschäftsbereichs USA Digital (Quelle: Dantex)
Joseph Sanchez, Leiter des Geschäftsbereichs USA Digital (Quelle: Dantex)

Die Dantex Group beförderte ihren in den USA ansässigen Manager für digitale Geschäftsentwicklung, Joseph Sanchez, mit Wirkung zum 1. Januar 2024 zum Geschäftsführer der digitalen Abteilung in den USA.

Die Beförderung ist ein Beweis für seine wesentlichen Beiträge sowohl für die USA als auch für die globalen digitalen Abteilungen von Dantex. Seine innovativen Ansätze und seine ausgeprägten Integrationsfähigkeiten haben laut Dantex entscheidend dazu beigetragen, die Reichweite des Unternehmens trotz verschiedener globaler Herausforderungen in verschiedenen Gebieten voranzutreiben.

Anzeige

In seiner neuen Position wird er sich auf mehrere Bereiche konzentrieren, darunter die Steigerung des Umsatzwachstums, die Erforschung neuer technologischer Fortschritte, die Stärkung der Marketingpräsenz von Dantex in den USA und die Verbesserung der Infrastruktur für die Pico-Produktreihe digitaler UV-Tintenstrahldruckmaschinen der Gruppe. Darüber hinaus wird er einen strategischen Überblick behalten, der dem gesamten Unternehmen zugute kommen soll.