Grafotonic lädt zur Hybrid-Veranstaltung Digital Demo Days ein

Die Grafotronic IQ wird eine der Hauptattraktionen der Digital Demo Days sein
Die Grafotronic IQ wird eine der Hauptattraktionen der Digital Demo Days sein (Quelle: Grafotronic)

Grafotronic, Anbieter von digitalen Weiterverarbeitungsanlagen, kündigte seine DIGITAL DEMO DAYS an – vor Ort in der neu erweiterten Zentrale in Warschau oder online, wenn es bequemer ist.

“Wir haben nicht weniger als vier Weltpremieren für die Etikettenindustrie – und wir stellen sie alle auf den Digital Demo Days vor”, sagt Morten Toksværd, Business Development Director, Grafotronic und fügt hinzu:

Anzeige

“Während der Veranstaltung wird es täglich fünf Live-Präsentationen und Vorführungen zu unseren neuesten Innovationen in den Bereichen digitale Veredelung, Veredelung, Inspektion und Verarbeitung geben. Wir zeigen die weltweit schnellste – 150 Meter/Min. – halbrunde Stanzeinheit – die One; Grafotronic IQ – die weltweit erste Automatisierungssuite für die Weiterverarbeitung; Sci-Fi Laser mit der unsichtbar geschnittenen Edgeless-Technologie; und schließlich unsere neue Haptic-Serie, eine neue und vollständige Produktpalette für Wein und Kosmetik. Mit zwei neuen Siebmodulen, einer neuen Heißprägelösung und dem neuesten digitalen Veredelungsmodul”.

Die Veranstaltung findet vom 25. bis 29. April und vom 4. bis 6. Mai in der Grafotronic-Zentrale in Warschau statt, kann aber auch online besucht werden.
Partner der Digital Demo Days: Domino Digital Printing Solutions, Dreyer Kliche und Foilco Ltd .
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.grafotronic.se/ddd