Grafotronic ernennt Luca Goldoni zum Product & Key Account Manager

Luca Goldoni, neuer Product & Key Account Manager bei Grafotronic (Quelle: Grafotronic)
Luca Goldoni, neuer Product & Key Account Manager bei Grafotronic (Quelle: Grafotronic)

Grafotronic gibt seine zweite Ernennung im Jahr 2021 bekannt. Das Unternehmen hat Luca Goldoni zum Product & Key Account Manager ernannt, der für die globale Expansion seiner marktführenden Veredelungslösungen verantwortlich ist.

Mit dieser Ernennung hat das Unternehmen eine strategische Ressource für seine Output-Veredelungslösungen hinzugewonnen. Luca Goldoni, M.Sc. dazu: „Ich bin hocherfreut und fühle mich geehrt, Teil von Grafotronic zu sein. Alles, was ich über Grafotronic gehört habe, erfüllt mich mit großem Respekt für das, was sie geschaffen und erreicht haben, indem sie Inspiration und Innovation in die Druckindustrie gebracht haben.”

Anzeige

Mattias Malmqvist, VP von Grafotronic: „Da wir wissen, dass Heißfolie und Veredelung eine der komplexesten Disziplinen in unserer Branche ist, wollten wir die sachkundigste und kompetenteste Ressource an Bord holen. Wir freuen uns, dass Luca zu uns kommt und sind sicher, dass er eine große Bereicherung für das Unternehmen und unsere Kunden sein wird.“ Luca Goldoni stößt von Cartes S.r.l. zum Unternehmen und bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter für Veredelungs- und Verarbeitungsmaschinen weltweit mit.

Das könnte dich auch interessieren