Engere Kundenbetreuung und direkter Service

Mark Andy setzt weiter auf Wachstum

Timo Donati Mark Andy
Denn Direktvertrieb in D/A/CH für Mark Andy Flexo- und Digitaldruckmaschinen sowie für Rotoflex Stanz- und Inspektionssysteme übernimmt Timo Donati (Quelle: Timo Donati)

Nachdem Mark Andy mit seiner 2015 in Warschau eröffneten Niederlassung erfolgreich den Markt bearbeiten konnte, meldet das Unternehmen nun auch für 2017 und den Bereich D/A/CH steigende Verkaufszahlen.

Der Aufbau des Direktvertriebs erfolgt durch Timo Donati, der in der Branche schon länger als Ansprechpartner für Mark Andy bekannt ist. Donati übernimmt die Leitung von Mark Andy Deutschland und den Direktvertrieb in der Region D/A/CH für Mark Andy Flexo- und Digitaldruckmaschinen sowie für Rotoflex Stanz- und Inspektionssysteme. Ansprechpartner für den Service ist Bernd Krüsselin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.