ETI Converting

Mehr globale Reichweite mit neuer Tochtergesellschaft in Spanien

ETI Converting, ein weltweit führender Hersteller von Schmal- und Mittelbahn-Druck-, Beschichtungs- und Verarbeitungsanlagen, hat eine neue Niederlassung in Zarautz (San Sebastian), Spanien, eröffnet.

Die neu gegründete europäische Tochtergesellschaft soll als Drehscheibe für Vertriebs-, Programmier- und Servicetechniker dienen, welche derzeit auf dem gesamten Kontinent tätig sind. Dieses Team, das aus hochqualifizierten Fachleuten besteht, verfügt über tiefgreifende Kenntnisse des europäischen Marktes. Mit der neuen Niederlassung ist EFI nun in der Lage, der europäischen Kundschaft seine maßgeschneiderten und innovativen Anlagenlösungen live vorzustellen, darunter Cohesio, LinerO, Acuro und Metronome.

Anzeige

Jokin Iruretagoiena, der neu ernannte Geschäftsführer der europäischen Tochtergesellschaft von ETI, freut sich darauf, dieses neue Kapitel in der Geschichte von ETI aufzuschlagen: „Es ist mir eine Ehre, dieses erfahrene und engagierte Team bei unserer Mission zu leiten und zu unterstützen, um Etikettendruckern und -verarbeitern mit unseren Lösungen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen,

ETI hat im Laufe der vergangenen Jahre in der Inline-Herstellung von selbstklebenden Etiketten, Standard- und Linerless-Etiketten Maßstäbe setzen können. Heutzutage entwickelt sich der globale Etikettenmarkt rasant weiter. ETI nutzt die sich daraus ergebenden Chancen, indem es seine weltweite Präsenz ausbaut und auf die speziellen Bedürfnisse europäischer Druckereien und Verarbeiter eingeht.

„Wir freuen uns sehr, dieses spannende Projekt in Angriff zu nehmen und die Position von ETI als Marktführer in unserem Sektor zu festigen“, sagt Maxime Bayzelon, Präsident von ETI. „Die Gründung unserer europäischen Niederlassung ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens und für die Kundenzufriedenheit auf globaler Ebene. Wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch einen Wettbewerbsvorteil erlangen und auf dem europäischen Markt weiterhin erfolgreich sein werden.“

Die jüngste Erweiterung von ETI stellt einen mutigen Schritt hin zu einem enger vernetzten und reaktionsschnelleren Service dar. Durch den Aufbau eines lokalen Teams und die Eliminierung von Verzögerungen aufgrund von Zeitzonenunterschieden kann ETI seinen Kunden einen noch besseren Support bieten.

Über ETI

Seit mehr als 20 Jahren bietet ETI Converting seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichen Herausforderungen in der Etikettenerstellung an. Der ergebnisorientierte Ansatz hat sich weltweit in mehr als 40 Ländern bewährt und ist darauf ausgelegt, für die Kunden das Produkt-/Portfolio-Sortiment zu entwickeln, die Produktionsflexibilität zu erhöhen, sich an die Großserienproduktion anzupassen, die Notwendigkeit einer Auslagerung der Etikettenmaterialbeschaffung zu eliminieren, die Kapazitäten zu erweitern und die Gewinnmargen zu steigern.