Scanket und Labelsupply werden Teil der Optimum Group

Poul Vium (l.) Sales Director Scanket A/S und Martin Fundal, Geschäftsführer Scanket A/S fühlen sich wohl in der neuen Konstellation (Quelle: Scanket A/S)

Scanket und Labelsupply, Spezialisten für die Herstellung von selbstklebenden Etiketten, werden Teil der Optimum Group. Das derzeitige Management von Scanket und Labelsupply bleibt in seiner aktuellen Position innerhalb der Organisation.Die Erweiterung von Scanket und Labelsupply passt zu den europäischen Wachstumsambitionen der Optimum Group und soll die Präsenz der Optimum Group in Skandinavien deutlich ausbauen. Als Teil der Optimum Group werden Labelsupply und Scanket in der Lage versetzt, ihre Kunden durch erhöhte Kapazität, ein breiteres Sortiment an selbstklebenden Etiketten und flexiblen Verpackungslösungen und eine höhere Lieferzuverlässigkeit als Teil einer internationalen Gruppe von Druckereien besser zu bedienen.

Logo Fokus EuropaFür die Optimum Group bedeutet die Erweiterung der Präsenz von Scanket und Labelsupply eine Erweiterung ihrer Präsenz in Dänemark und eine Stärkung ihrer Position als führender Akteur in Nordeuropa im Bereich Etiketten und flexible Verpackungslösungen, einschließlich bedruckter und leerer selbstklebender Etiketten, Bänder, Schrumpfhülsen, Bandrollen, Mehrschichtetiketten und flexibler Verpackungen. Mit Scanket und Labelsupply besteht die Optimum-Gruppe nun aus 14 Mitgliedsunternehmen mit Sitz in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Dänemark, wobei jedes Mitgliedsunternehmen über eine eigene Produkt-Markt-Kombination verfügt.

Anzeige

“Sowohl Scanket als auch Labelsupply haben sich in den letzten Jahren gut entwickelt und ein signifikantes Wachstum erzielt, das auf einem starken und engagierten Team von Mitarbeitern und investitionenden Kapazitäten basiert”, sagt Lars Ole Nauta, CEO der Optimum Group Nordic. Ruud Zantman, CEO der Optimum Group: “Wir freuen uns, diesen nächsten Schritt in den Skandinavien zu machen und begrüßen labelsupply und Scanket in der Gruppe. Die digitalen Fähigkeiten und Highend-Labels, die beide Unternehmen anbieten, sind eine großartige Ergänzung unserer Plattform und werden es uns ermöglichen, unsere Kunden noch besser zu bedienen.”

Das könnte dich auch interessieren