Screen Europe – Juan Cano ist neuer Leiter Flexible Verpackungen

Juan Cano soll den flexiblen Verpackungsdruck von Screen auf Erfolgs- und Expansionskurs bringen (Quelle: Screen Europe)
Juan Cano soll den flexiblen Verpackungsdruck von Screen auf Erfolgs- und Expansionskurs bringen (Quelle: Screen Europe)

Screen Europe ernannte Juan Cano zum Director Business Development Flexible Packaging. Als Leiter soll er den neuen Geschäftsbereich flexible Verpackungen auf Expansionskurs bringen.

Juan Cano hat langjährige Führungserfahrung in der flexiblen Verpackungsindustrie und der Erschließung neuer Geschäftsfelder für die nachhaltige Umsatzsteigerung mit hochwertigen, innovativen Verpackungssystemen.

Anzeige

Mit über 20-jähriger Erfahrung im globalen Vertrieb hatte Juan Cano vor seinem Eintritt bei Screen mehrere Führungspositionen bei Bobst inne. Davor hatte er mehrere andere Funktionen im Vertrieb und Marketing von Geräteherstellern, wie Russell Finex und Tate & Lyle, bei denen er den Umsatz steigern und neue internationale Märkte erschließen konnte. Er hat einen Abschluss in Chemie der Universität von Granada und einen MBA-Abschluss der Oxford Brookes University.

Das könnte dich auch interessieren