Weltweiter Verkaufserfolg

Screen GA verkauft über 100 Truepress Jet-L350UV-Systeme

Truepress Jet L350UV
Mit der Truepress Jet L350UV begann die Erfolgsserie für Screen (Quelle: Screen)

Seit Einführung seiner Truepress-Jet-L350UV-Serie Ende 2013 konnte Screen bis Ende Februar 2018 über 100 Systeme verkaufen.

 

Anzeige

Truepress Jet L350UV
Mit der Truepress Jet L350UV begann die Erfolgsserie für Screen (Quelle: Screen)

Die Truepress Jet L350UV wurde 2012 erstmals als Prototyp auf der Drupa vorgestellt. Seit Ende 2013 wird sie als CMYK-Modell kommerziell vertrieben. Im Frühjahr 2014 wurde erstmals weiße Tinte für die Serie eingesetzt und im darauffolgenden Herbst kam die digitale Weiterverarbeitungslösung JetConverter L350 hinzu, sodass Screen GA eine Komplettlösung für den Etikettendruckmarkt auf den Markt bringen konnte.

Im Herbst 2017 führte Screen GA zwei weitere neue Druckmaschinen ein: die +, die sich eine höhere Produktivität bietet und dünne Substrate sowie eine neue Orange-Tinte unterstützt. Hinzu kam die Truepress Jet L350UV+LM, die mit den neu entwickelten migrationsarmen Tinten für Lebensmittelverpackungen kompatibel ist.

Screen GA hat vor, auf der Grundlage seiner Strategie zur Technologie- und Partnerschaftsentwicklung weitere Produkte, Anwendungen und Geschäftsmodelle einzuführen, um eine komplette Drucklösung für die Etiketten- und Verpackungsindustrie anbieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: