Digital Printing today

Chromos ist erneut “Best European Distributor” für Durst

Durst in Brixen stammt das Tau-RSC-System, das die Chromos GmbH erfolgreich vermarktet (Quelle: Chromos)
Durst in Brixen stammt das Tau-RSC-System, das die Chromos GmbH erfolgreich vermarktet (Quelle: Chromos) (Bild: ©Helmuth Rier)

Die Chromos GmbH wurde bei einem virtuellen Vertriebsmeeting der Durst-Gruppe Ende Januar als „Best European Distributor 2020 for Tau RSC Platform“ ausgezeichnet.

Vertriebserfolge in einem Jahr wie 2020 zu erzielen, das in gravierendem Maße von einer weltweiten Pandemie geprägt wurde, stellt eine besondere Leistung dar. Das Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus Augsburg hat nunmehr seit 2010 die Betreuung für die beiden Länder Deutschland und Österreich und war in dieser Zeit zum wiederholten Mal der erfolgreichste Vertriebspartner im europäischen Markt. Vor allem die Einrichtung der Division ‚Digital Label Printing‘ im Jahr 2017 hat die gute Entwicklung im Wachstumsmarkt des Digital- bzw. Inkjet-Drucks vorteilhaft beeinflusst. Für Durst ist der deutschsprachige Raum ein bedeutender Markt, da er einerseits zu den wirtschaftlich stärksten Regionen Europas zählt und zum anderen der Qualitätsanspruch der Anwender überdurchschnittlich hoch ist.