Digital Printing today

Dantex Deutschland – neuer Export Manager

Marc Elsner ist neuer Export Manager bei Dantex Deutschland (Quelle: Dantex)
Marc Elsner ist neuer Export Manager bei Dantex Deutschland (Quelle: Dantex) (Bild: all rights reserved FotoWitt)

Die Dantex Group erweitert ihr Team am Standort Bensheim durch den neuen Export Manager Marc Elsner.

Er wird den Vertrieb von Dantex Deutschland unterstützen und sich in seiner Funktion um die Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden im Ausland kümmern. Bevor Elsner als Exportleiter zur Dantex-Gruppe kam, hatte er verschiedene Vertriebspositionen in international agierenden Unternehmen. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Schwerpunkt auf der Verpackungsindustrie mit.

Anzeige

Jürgen Wessa, Geschäftsführer Dantex Deutschland: „Dantex Deutschland ist den vergangenen Jahren weiter gewachsen und wir erweitern dementsprechend nach und nach unser Team. Marc Elsner wird eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Markt übernehmen und unter anderem neue Vertriebsgebiete erschließen und Partnerschaften eingehen.“ Marc Elsner dazu: „Ich freue mich, jetzt Teil des Dantex Teams zu sein und bestehende sowie neue Kunden und Geschäftspartner kennenzulernen und als Ansprechpartner zu dienen. Ich übernehme bei Dantex auf jeden Fall eine interessante Aufgabe.“

Das könnte dich auch interessieren