Labelexpo Americas 2022

Dantex präsentiert neue Digitaldruck-Produkte

Teasre Dantex Labelexpo Americas

Die Dantex Group wird auf der diesjährigen Labelexpo Americas 2022 die neueste Generation der digitalen Inkjet-Technologie vorstellen. Die mit Spannung erwartete „große Enthüllung“ soll am Eröffnungstag der Messe um 10 Uhr am Stand 6129 stattfinden.

Die Labelexpo Americas 2022 wird die erste Messe des Unternehmens seit 2019 sein. Seitdem hat Dantex an seinem Research & Development- und Produktionsstandort in Corby, Großbritannien, die innovative technische Entwicklung vorangetrieben. Das Unternehmen, das seit über 50 Jahren in der Etikettendruckbranche tätig ist, gründete seine Digitalabteilung, um sein eigenes Sortiment an Digitaldruckmaschinen zu entwickeln, die unter der Marke Pico eingeführt wurden.

Anzeige

Auf der Labelexpo Americas präsentiert Dantex Neuheiten für den Digitaldruck (Quelle: Dantex)
Auf der Labelexpo Americas präsentiert Dantex Neuheiten für den Digitaldruck (Quelle: Dantex)

Das Pico-Sortiment, das kürzlich die international anerkannte „Made in Britain“-Zertifizierung erhalten hat, bietet hochproduktiven Etikettendruck für kleine bis große Auflagen, ohne Mindestauflage, mit minimaler Makulatur und einer superschnellen Durchlaufzeit. Dantex wird auch drei neue zusätzliche Farboptionen für die Pico-Reihe anbieten: Orange, Violett und Grün, die ab sofort erhältlich sind. Am Dantex-Stand wird es während der Messe auch Live-Vorführungen der neu gezeigten Innovation geben. Obwohl nicht ausgestellt, wird das Team zudem Informationen über das umfangreiche Angebot von Dantex an Plattenverarbeitungs- und Reinigungsgeräten sowie Buchdruck- und Flexoplattenmaterialien, einschließlich Bändern und Sleeves, anbieten.

„Wir freuen uns besonders auf die diesjährige Labelexpo Americas, nachdem wir aufgrund der Pandemie drei Jahre lang ausstellen konnten – es ist toll, wieder dabei zu sein”, sagte Ben Danon, CEO der Dantex Group. „Die Messe stellt eine neue Ära für Dantex Digital dar, und wir sind entschlossen, unser kontinuierliches Engagement in der digitalen Arena von Anfang an zu zeigen. Wir freuen uns sehr darauf, die Besucher an unserem Stand begrüßen zu dürfen.”

Etiketten-Labels wir die neuen Produkte detailliert vorstellen.