Digital Printing today

Durst Group – erfolgreiche Open House im SVS-Werk

Neueste Technologie, aber auch umfangreiches Hintergrundwissen vermittelte Durst während der SVS-Open-House (Quelle: Durst)
Neueste Technologie, aber auch umfangreiches Hintergrundwissen vermittelte Durst während der SVS-Open-House (Quelle: Durst)

Die Durst Group organisierte eine Open House-Veranstaltung im renommierten Werk von SVS, spol. s r.o. in Prag.

Die erfolgreiche Veranstaltung bot den Teilnehmern die einmalige Gelegenheit, aus erster Hand die neuesten Spitzentechnologien und innovativen Lösungen zu sehen, die SVS an die Spitze der Branche gebracht haben. Der Tag der offenen Tür bei SVS bot den Teilnehmern die Möglichkeit, die neuesten Fortschritte im Digitaldruck zu entdecken. Den ganzen Tag über hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, mit den Experten von Durst zu sprechen und wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche zu gewinnen. Diese Veranstaltung zeigte das Engagement von Durst, die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch innerhalb der Druckbranche zu fördern.

Anzeige

Einer der spannendsten Momente während des Open House war die Ankündigung und Vorstellung neuer Produkte und Technologien. Diese werden auf der Labelexpo Europe offiziell vorgestellt. Die Teilnehmer hatten die exklusive Gelegenheit, einen ersten Blick auf diese Innovationen zu werfen, die einen bedeutenden Schritt nach vorn für die Branche darstellen. Die Technologie bringt Präzision in den Druckprozess und gewährleistet laut Durst außergewöhnliche und automatisierte Druckqualität.

Weitere Informationen: www.durst-group.com.