Enfocus feiert 30-jähriges Jubiläum und stellt neues Produkt vor

Enfocus wird auf der Printing United Expo sein 30-jähriges Jubiläum feiern und neue Produkte vorstellen (Quelle: Enfocus)
Enfocus wird auf der Printing United Expo sein 30-jähriges Jubiläum feiern und neue Produkte vorstellen (Quelle: Enfocus)

Enfocus feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer außergewöhnlichen Präsentation seiner Innovationen und einer neuen Produktvorstellung auf der bevorstehenden Printing United Expo in Atlanta.

Dazu gehört eine Reise des Unternehmens von seiner Gründung bis zum heutigen Tag und eine Präsentation der Enfocus-Software-Suite, einschließlich PitStop und Switch sowie den neu hinzugefügten Griffin- und Phoenix-Lösungen. Enfocus ist ein globaler Anbieter von PDF-Validierungs- und Prozessautomatisierungssoftware , einschließlich der Preflight-Automatisierungslösungen PitStop und Switch sowie der neuen Lösungen Griffin und  Connect, die mit dem Kauf des Entwicklers Tilia Labs durch Enfocus übernommen wurden.

Anzeige

Technologie sollte dem Prozess folgen

Enfocus wurde in der Überzeugung gegründet, dass Technologie dem Prozess folgen sollte und nicht umgekehrt. Durch die Entwicklung von Lösungen, die dieser Philosophie entsprechen, will das Unternehmen seinen Kunden ermöglichen, Technologie-Ökosysteme zu integrieren, um die Effizienz, Genauigkeit und Konsistenz zu steigern und gleichzeitig die Leistung und Rentabilität zu steigern. Das Enfocus-Team arbeitet mit Software-OEMs, -Anbietern und -Integratoren zusammen, um unterschiedliche Systeme in der Druckvorstufe, im Druck und in der Weiterverarbeitung zu verbinden und die Qualität zu verwalten. Enfocus ist ein Geschäftsbereich von Esko, einem Veralto-Unternehmen, und verfügt über F&E- und Produktionsstätten in Europa, den USA, China und Indien.