Digital Printing today

Screen Truepress Jet L350UV SAI E für Maestri Etichette

Screen TPJL350UVSAI
Mit der neuen Screen Truepress Jet L350UV SAI E will Maestri Etichette neue Märkte eröffnen und flexibler sein (Quelle: Screen)

Neueste Inkjet-Drucktechnologie für Etiketten soll dem italienischen Etikettenspezialisten Maestri Etrichette Flexibilität und Wachstumschancen bieten.

Logo Fokus EuropaStetiges Wachstum und die strategische Entscheidung, in den Digitaldruck zu expandieren, haben Maestri Etichette dazu veranlasst, in eine Screen Truepress Jet L350UV SAI E zu investieren. Es ist die erste digitale Inkjet-Druckmaschine des Unternehmens. Der in der norditalienischen Provinz Brescia ansässige Etikettenspezialist setzt auf die Inkjet-Technologie, um die Nachfrage nach immer vielfältigeren und kleineren Druckauflagen für seine Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Körperpflege, Chemie und Pharma zu erfüllen.

Anzeige

Moreno Maestri, Eigentümer und Verkaufsleiter von Maestri Etichette: ”Wir wollen für Zuverlässigkeit, Qualität und Professionalität bekannt sein – und die Screen-Druckmaschine hilft uns, genau das zu erreichen. Die Maschine bietet die Druckqualität und Flexibilität, die Maestri benötigt. Wir haben unseren Ruf dadurch aufgebaut, dass wir flexibel auf Kundenwünsche reagieren.”, sagt Maestri. “Flexibilität ist eine unserer stärksten Qualitäten und der Schlüssel zu stetigem Wachstum. Und selbst im schwierigen Covid-Jahr 2021 hat sie uns zu einem Umsatzwachstum von 9% verholfen.”